Ohrringe Silber vergoldet & Amethyst

  • Beurteilung hinzufügen:
  • Artikelnr. 276_3761
  • Verfügbarkeit: Erhältlich  (1 szt.)
Gravur auf der Box

Schriftauswahl:
Gravur hinzufügen
Gravur auf dem Produkt

Krój czcionki:
Gravur hinzufügen
  • szt.
  • €56,19

Die wunderschonen Ohrringe ganz aus vergoldeten Sterling Silber 925 gemacht  und mit amethyst  in der Farbe violett  zusätzlich mit Bernstein verziert.

Größe:

Artikel-Länge: 2.5 cm
Artikel-Breite: 1.5 cm
Gewicht ca.: 4.4 Gramm

Ausgezeichnete Qualität garantiert.Zu jedem Produkt erhalten Sie eine schicke Geschenkschachtel, auf dem das Gewicht sowie die Probe etikettiert sind, jedoch nicht der Preis  – so entsteht aus unserem einzigartigem Schmuck das ideale Geschenk für sie und ihn. 

Sein Name kommt aus der griechischen Sprache und heißt soviel wie: nicht betrunken sein = ametheyn. Der Name dieses außergewöhnlichen Steines bedeutet so viel wie "der, der vor geistigen und seelischen Belastungen bewahrt" – es ist der Stein der Päpste da er würde dem Träger verleihen kann, und so schätzen wir ihn noch heute als den Stein, der uns Nüchternheit beschert und die Welt mit klaren Gedanken und innerer Ruhe zu betrachten. Es ist der Stein der Meditation und der geistigen Wachheit, hilft bei Trauer und unterstützt konstruktives Denken.