Anhänger ,Sterling Silber 925 & Baltische Bernsteine

  • Beurteilung hinzufügen:
  • Artikelnr. 095108
Gravur auf der Box

Schriftauswahl:
Gravur hinzufügen
Gravur auf dem Produkt

Krój czcionki:
Gravur hinzufügen
  • szt.
  • - 18% €51,93 €42,68

Ein stilvoller Anhänger ganz aus hochglanzpolierten Sterling Silber 925 gemacht  und mit natürlichen Baltischen Bernsteinen  in der Farbe cognac verziert.

Größe:

Artikel-Länge: 6.5 cm
Artikel-Breite: 1.4 cm
Gewicht ca.: 11.6 Gramm
Größe des größten Steins: 2.1 X 1.1 cm

Ausgezeichnete Qualität garantiert.Zu jedem Produkt erhalten Sie eine schicke Geschenkschachtel, auf dem das Gewicht sowie die Probe etikettiert sind, jedoch nicht der Preis  – so entsteht aus unserem einzigartigem Schmuck das ideale Geschenk für sie und ihn. 

Zum Bernstein wird ein Echtheitszertifikat zugefügt.Bernstein ist ein organischentstandenes fossiles Harz von Nadelbäumen, mindestens 40 Millionen Jahre alt. Durch seine sonnige Ausstrahlung hilft Bernstein dem Menschen in schwierigen Lebenssituationen, er erhöht das Wohlbefinden durch seine verdichtete Energie und sorgt für innere Ruhe und Gelassenheit. Bernsteinschmuck weckt im Körper die Selbstheilungskräfte, unterstützt bei Angstzuständen oder bei starker psychischer Belastung und öffnet seiner Trägerin oder dem Träger den Weg zu innere Einsichten.