Rücksendung

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Prinzipiell können Sie bei DRABIK bestellte Ware bis zu 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass die Ware unbenutzt und unbeschädigt sein muss. Manche Artikel (bspw. Ohrschmuck) sind mit einem Hygienesiegel versehen. Zur Rückgabe dieser Artikel muss das das Siegel komplett unbeschädigt sein, andernfalls behalten wir uns vor die Rücknahme zu verweigern.

Absenderadresse:
Drabik
Cisowa 6
83-010 Rotmanka
Polen

Wohin geht die Erstattung?
Wir erstatten Ihre Retoure immer auf das entsprechende von Ihnen benutzte Zahlungsmittel. Sollten Sie per Rechnung oder Ratenkauf bezahlen bzw. bezahlt haben, wird Ihre Rechnung automatisch angepasst bzw. storniert.

Was passiert wenn ich Ware zurücksende?
Sollten Sie alle Ihre Artikel an uns zurücksenden wird Ihre Rechnung storniert. Sie erhalten dazu eine separate Email.
Bei einer Teilretoure wird der Rechnungsbetrag entsprechend angepasst. Auch hierzu erhalten Sie eine Email mit einer aktualisierten Rechnung. Wenn Sie Ihre Rechnung bereits beglichen haben wird Ihnen nach Eingang & Prüfung der Retoure die Differenz selbstverständlich erstattet.

Mein Artikel ist defekt/funktionslos – Was nun?
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Valmano-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
✔ info@topbernstein.de