Verlobungsring Sterling Silber rhodiniert  & Quarz

  • Beurteilung hinzufügen:
  • Artikelnr. 102019
Gravur auf der Box

Schriftauswahl:
Gravur hinzufügen
Gravur auf dem Produkt

Krój czcionki:
Gravur hinzufügen
  • szt.
  • €48,13

Ein prachtvoller Verlobungsring ganz aus Rhodinierten Sterlingsilber gemacht  und mit Bergkristall  in der Farbe grün verziert.

Größe:

Gewicht ca.: 3.2 Gramm

Ausgezeichnete Qualität garantiert.Zu jedem Produkt erhalten Sie eine schicke Geschenkschachtel, auf dem das Gewicht sowie die Probe etikettiert sind, jedoch nicht der Preis  – so entsteht aus unserem einzigartigem Schmuck das ideale Geschenk für sie und ihn. 

Der Bergkristall gehört zu den wichtigsten Edelsteinen und Heilsteinen überhaupt  und wird überall auf der Welt gefunden. Die Erde besteht zu etwa 65% aus Silizium, das Mineral aus dem der Bergkristall entsteht. Er ist von allen Heilsteinen derjenige, der Energien am kräftigsten verstärkt, insbesondere Heilenergien, nicht zuletzt wegen seiner einzigartigen Kristallstruktur in der Form einer Helixspirale. Zudem liegt seine große Bedeutung auch darin, die ihn berührenden und die ihn sogar nur umgebenden Energien in ihrer Schwingung zu erhöhen. Er trägt zu einer Bewusstseinserhöhung bei.